Willi's Matchbox- und RS09-Traktor-Modellsammlung

Gästebuch

christian ernst 21.06.2023, 19:08 Uhr
habe auch noch orginal zeinung vom zt300 0serie aus schöne beck zuhause massstab 1:5 und halt e524 zeichnung.mfg gucke mal öfter hir rein ob es was neues gibt

christian ernst 21.06.2023, 19:05 Uhr
Hallo schöne seite was kostet so ein modell im durch schnitt

spucki 02.01.2021, 08:35 Uhr
hallo! eine wunderschöne seite .wunderbare taktstrassenmodelle und eine sehr,sehr gute arbeit daran.ich wünsche ein gesundes neues jahr,möge es besser werden . mfg

Gerhard Wolter 19.12.2017, 12:45 Uhr
Hallo Willi, dein Gestalter der Seite ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Er schreibt
"Sähmaschiene"! Drillmaschine wäre fachlich richtig.Oder ist es ein neuer Typ?
Alles große Klasse!

Gerhard Wolter 02.06.2016, 12:41 Uhr
Hallo Wilfried,
dein Presseartikel ist ein richtiger Volksstimme-
Presse-Knaller. Die meisten Hobbybastler und Sammler haben den Beitrag sehr gut gefunden!
Neider,Besserwisser und Nichtskönner haben natürlich den Mülleimer über Dich geschüttet!
Dein neuer Familienname ist doch eine Werbeaktion?
Zwei mal in der Volksstimme schafft doch nur der
ACE.Mach weiter so und viel Erfolg beim bastel und
sammeln von RS 09 u. RS 56.
Viele Grüße von einen Modelleisenbahner und ACEler.

Maik Ebensing 01.12.2015, 06:38 Uhr
Hallo Willi,danke für deine Bemühungen.
Hab mich sehr gefreut. Gruß aus Landsberg

Bella 11.11.2014, 12:58 Uhr
Ich möchte einmal so einen ordentlichen und fleißigen Mitarbeiter in meiner Firma haben.
Schöne Sammlung, tolles Hobby.

GI-DDR Landtechnik- Gunnar Irmler 23.10.2014, 19:21 Uhr
Hallo Wilfried
Da stehen ja Top Modellbaukästen und die Maschinen
die bei dir durch die GR gegangen.Habe heute meinen Neuerwerb plus Hackrahmen mit Häuferkörper
montiert und mir bei dir vom Foto noch einen Tip geholt.
Werde auf meiner Seite die Ersatzteilversorgung anbieten wenn du willst ???
MfG Gunnar

uewchen 11.10.2014, 22:30 Uhr
Hallo ,
Wilfried Deine neue Homepage ist der
kracher hoffen wir das
auch alles supi funktioniert,
ganz tolles Designs ,tolle Foto`s
also dann weiter so.

uewchen


Administrator19.09.2014, 18:23 Uhr
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier ein paar Worte zu meinen Produkten und/oder meiner Homepage hinterlasst. Für Ideen, Anregungen, Lob und Kritik bin ich sehr dankbar. Ich hoffe auf rege Beteiligung.